Andreas Schneider verhilft seit über 2 Jahrzehnten Marken zum Erfolg. Mit der Erfahrung als Vorstand bei einer der größten Business-to-Business-Agenturen in Deutschland und als Executive Director eines großen, weltweit agierenden Agenturnetzwerkes, hat er sich vor gut 10 Jahren seine eigene Strategieschmiede aufgebaut: Mit der bfw tailormade business consulting erarbeitet er strategische Konzepte für die unterschiedlichsten Kunden – national wie international.
Herr Schneider hat für jeden das richtige Händchen: Er und sein Team unterstützen Marken wie Freudenberg, DERPART und BASF, bauen aber mit genauso viel Leidenschaft Hidden Champions auf, weisen Start-ups den richtigen Weg oder verleihen Fußballvereinen ein emotionales Image mit Strahlkraft.
Die Mischung macht‘s – und das gilt nicht nur für seinen Kundenstamm. Für Herrn Schneider ist ein Mix an Strategie und Kreation die Basis eines nachhaltigen und profitablen Wachstums. Und dieses Wachstum muss gut gemanaged werden.
Mit dem Team um Thomas Breßler arbeitet der Unternehmer daher vertrauensvoll und offen. Neben der Kombination aus operativem Support auf der einen und einem strategischen Sparringspartner auf Augenhöhe auf der anderen Seite schätzt er vor allem, dass er sich durch den unbedingten Projektfokus zu 100 Prozent auf Thomas Breßler verlassen kann. Sein Fazit: „Thomas Breßler hat noch nicht genau verstanden, was ich tue, aber versteht genau, was ich brauche.“